Dieser Text stammt aus dem Heft "Open Your Mind", zusammengestellt und herausgegeben von "SOLUNA", erschienen 1997.

Open your Mind
 
Das Leben ist vielfältig. - Laßt uns versuchen die Barrieren zu überwinden, um gemeinsam etwas zu entwickeln...
Immer wieder werden von Veranstaltern Parties großspurig angekündigt. Die Leute bezahlen dann hohe Eintrittspreise, um z.B. in einer leeren Fabrikhalle zu stehen oder festzustellen, daß der DJ, der auf dem Flyer stand, nicht gebucht wurde. Derartiges geschieht leider viel zu oft ...
Doch viele glauben fest daran, daß die Techno-Kultur noch immer voller positiver Menschen und Energien ist. - Nicht ein Profit machendes Geschäftsunternehmen, nicht eine Kopie der zerstörenden gesellschaftlichen Verhältnisse, die uns umgeben.
Wir haben die Kraft von verschiedenen Lebenswegen aus zusammen zu kommen, um Körper, Geist und Spirit zu vereinen. Wir können die Parties nutzen, um zu feiern, eine tatsächliche Gemeinschaft aufzubauen, tiefe Energien zu erfahren und uns dadurch weiterzuentwickeln.
Es liegt an uns, dies gemeinsam zu verwirklichen und uns gegen den Ausverkauf zu stellen. Gemeinsam, denn ohne unsere gegenseitige Unterstützung und unser Vertrauen werden wir nicht weiterkommen

weitere Informationen und Texte von SOLUNA