22.Juni 2000 - Donnerstag - Die Shops kommen

Zum ersten Mal seit Montag ziehen Wolken auf. Es ist richtig angenehm, wenn mal zur Abwechslung nicht die Sonne runterbrennt. Ein paar erfrischende Wassertropfen sind auch schon vom Himmel gefallen. Man bereitet sich aber sicherheitshalber auf stärkeren Regen vor.
  

Den paar Tropfen in der Mittagszeit ist kein weiterer Regen gefolgt, es ist trocken und angenehm warm, aber nicht mehr so drückend heiß wie in den letzten Tagen. Heute sind viele Shops angekommen, die natürlich jetzt erstmal aufbauen.
 

Die Backstube und die "Essensausgabe".

Der Info-Shop, da gibts Papers, Telefon und andere nützliche Dinge.

Der Zeltplatz füllt sich zusehends.

Die bunten Fahnen, die die Samstags-Tanzfläche schmücken, sind nicht nur bunt; bei genauerem Hinsehen entdeckt man viele Schriftzeichen und Bilder.
 

Workshop "Wheeling".

Der "kleine" Chaishop".

Was für ein Abendrot! Supergeil! Schade, dass Ihr da draussen das nicht live erleben könnt.

Trommeln im Tipi.

Und das bin ich, Euer Internet-Berichterstatter.