20.Juni 2000 - Dienstag - Sonne

Es ist heiss, die Sonne brennt, keine Wolke am Himmel. Im Schatten läßt es sich aushalten.

Chaishop im Aufbau.
 

So siehts im Inneren eines Tipis aus.

Lecker Abendessen, natürlich vegetarisch!

Noch gibt es freie Stellen zum Zelten.
 

Hier wird noch ein zweiter Chaishop entstehen.

 

Volker (ehemals bei Shakaree), ihm haben wir das Klosterrode-Festival zu verdanken.

Danke, Volker. Und alles Gute für die Zukunft.


Einem heissen Tag folgt ein lauer Sommerabend. Traumhaft schöne Atmosphäre. Lichter und Fackeln tauchen das ganze Gelände in ein sanftes Licht, aus der Ferne hört man mal Didgeridoos, mal Trommeln. Am Nachmittag lief eine Zeit lang mal ruhige, ambiente Musik. Aber ansonsten sind noch keine elektronischen Klänge zu vernehmen.
 

im Bastelfieber ...

Der Chaishop hat eröffnet! Chai gibts aber erst morgen, heute nur gibts nur Tee.

Die Spacebar ist fertig aufgebaut und wartet auf die ersten Gäste.

Ein mit Schwarzlicht beleuchtetes Tipi.