19.Juni 2000 - Montag - die Ankunft

Kaum 20 Kilometer gefahren, schon ne Autopanne - Zündanlage defekt. Also Auto getauscht und auf ein Neues. Dann ging die Fahrt aber reibungslos weiter. So kamen wir zwar später als geplant, aber immerhin noch rechtzeitig  an, um noch bei Tageslicht die ersten Eindrücke zu sammeln.

Das Gelände im Überblick. Viele Tipis sind schon aufgebaut.
 

Die Tanzfläche für den Samstag. Ob die Deko wohl so bleiben wird?

Das ist dieses Ballspiel, das auch die Kinder in "Star Trek - Der Aufstand" spielen. In dem Film spielen sie es aber nicht nur mit einem Ball... Wie heisst dieses Spiel eigentlich? Na, mal sehen, ob ich das morgen in Erfahrung bringen kann.

Wie ich später erfahren habe, heisst das Spiel "Häckysäck" oder so ähnlich.

Das Paradies, wir haben es gefunden! Naja, nicht wirklich das Paradies im eigentlichen Sinne, aber immerhin das schwarze Brett mit den Workshop-Ankündigungen! Gut was geboten. Morgen dann mehr über die einzelnen Workshops.

Ein richtig schönes und gemütliches Zeltlager.